Die neuesten Infos immer unter www.castorticker.de

Ich bin im Wendland angekommen. Die nächsten Tage werden wohl sehr nass - wenn auch nicht kalt - so dass ich froh bin, dass ich schon mal meine Zimmer bezogen habe. „Früher“ war es für mich ja in Ordnung, wenn ich im Auto oder in irgendeiner Scheune schlafen konnte, inzwischen finde ich es schon ganz schön, dass ich ein Zimmer für mich habe, in dem ich ab und an die Füße hochlegen kann und die nassen Sachen auf der Heizung trocknen kann. Ich bin in dem Rundlingsdorf Lübeln untergekommen, sehr idyllisch und typisch wendländisch.

Außerdem habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, zu forschen, wie ich mit meinem Handy diese Website beschreiben kann. Es klappt und so werde ich in den nächsten Tagen doch hoffentlich öfter mal dazu kommen zu schreiben, was so gerade passiert.